vw logo skoda vertragshaendler odenwald

Tel. 06063-95950 | Email: info@voegler.de | Zeller Gewerbezentrum 22 | 64732 Bad König | facebook  youtube

Kämpferisch auf dem Shasta Snow Trip

Der kommt durch, sagt sich Justin, als der Schlamm ihm bis zum Hals spritzt. Shasta Snow Trip (SST) nennt sich dieses Abenteuer, an dem Justin tapfer teilnimmt und das sich in den tiefen Wäldern im Norden Kaliforniens abspielt. Sein samtgrüner Roadrunner Camper von 1965 schafft tatsächlich den Weg durch diese gigantische Matschpfütze. Zwar besitzt sein Bulli keinen Syncro-Antrieb, doch er ist extrem geländegängig - und das Wasser fließt auch irgendwann wieder ab.

Und Justin? Der fühlt sich wie ein Molch, so nennen sich die Teilnehmer des SST, weil sie Feuchtigkeit so sehr lieben wie Amphibien. Spaß macht das nur mit alten Bullis, findet Justin. Keine andere Automarke kann so viel Spannung und Begeisterung vermitteln.

 
 
Der nächste Shasta Snow Trip findet vorruassichtlich Anfang Februar 2018 statt. Mehr Informationen dazu finden Sie im englischsprachigen Forum The Samba

...aus dem Bildband "Freiheit auf vier Rädern"

Ob als Arbeitsmaschine, Familienkutsch oder Sammlerobjekt: Kaum ein Fahrzeug wird so vielfälltig eingesetzt wie der Bulli. Und kaum einer hat seinen Besitzern so viele unvergessliche Momente beschert. Der Bildband "Bulli Love" setzt dieser Liebe zum Automobil in ihrer ganzen Vielfalt zum 65. Geburtstag des Typ2 ein Denkmal. Mit einer Hommage an die größten Fans weltweit.

Der Bildband "Bulli Love" ist erschienen im Delius Klasing Verlag, ISBN-10: 3667103034, ISBN-13: 9783667103031

Quelle: Volkswagen Magazin / Foto: Bulli Love / Autor: Delius Klasing Verlag


Classic Cars Showroom