vw logo skoda vertragshaendler odenwald classic cars banner

Tel. 06063-95950 | Email: info@voegler.de | Zeller Gewerbezentrum 22 | 64732 Bad König | facebook  youtube

Fahrzeugübergabe Schreinerei Schlingmann

2017-05-schlingmann-01
2017-05-schlingmann-02


Fahrzeugübergabe Jürgen Schmucker

2017-05-juergen-schmucker-01
2017-05-juergen-schmucker-02


Kundenstimme "Ideen rund um's Haus"

Im Februar 2017 habe ich mich entschlossen ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Mein Interesse beschränkte sich ausschließlich auf einen Skoda Kodiaq. Ich habe diese Entscheidung dem Autohaus mitgeteilt. Unverzüglich setzte sich Christoph Alex mit mir in Verbindung und vereinbarte ein Gesprächstermin.
Schnell stellte sich heraus, daß Herr Alex an meiner Entscheidung zweifelte.

Weiterlesen


Fahrzeugübergabe Bad Königer Pflegedienst

2017-05 pflegedienst-02
2017-05 pflegedienst-03
2017-05 pflegedienst-04
2017-05 pflegedienst-05


Kundenstimme Stefanie Schindler

Ich muss betonen, dass ich seither kein Kunde bei Fa. Vögler war und nur aufgrund des persönlichen Kontakts von Frau John zu Herrn Vögler meinen Skoda zwecks Reparaturanfrage dort vorgestellt habe.
Ich wurde von einem Mitarbeiter freundlich begrüßt und man schaute sich den Schaden umgehend an. Der Reparaturtermin konnte kurzfristig terminiert werden und dauerte auch nicht länger als geschätzt. Mein Auto wurde mir repariert und zusätzlich gewaschen zurückgegeben.
Über den sehr kompetenten Service, die unkomplizierte Abwicklung, die Gestaltung der Wartezeit habe ich mich sehr gefreut und werde das Autohaus Vögler gerne wieder in Anspruch nehmen und bei Freunden und Bekannten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stefanie Schindler

Fahrzeugübergabe Nico Bibert

2017-05 bibert-01
2017-05 bibert-02
2017-05 bibert-03


Kundenstimme TUI ReiseCenter

Ich habe im Mai 2016 bei Jan Vögler aufgrund eines Angebotes ein Neuwagen erworben.
Jan Vögler sowie sein Mitarbeiter Herr Alex haben mich vorbildlich beraten und unterstützt.
Es musste ein PKW abgemeldet, ein anderer umgemeldet und das neue Fahrzeug angemeldet werden.
All dies hat das Autohaus Vögler für mich erledigt und mir den Neuwagen noch persönlich zu Hause übergeben.
Ich bin mit dem Service zu 100% zufrieden und werde das Autohaus Vögler uneingeschränkt empfehlen.

Pia John, TUI Reisecenter Michelstadt

Kundenstimme Schuch

Im Dezember 2015 habe ich mich entschlossen, auf Empfehlung von Norbert Krimmelbein das Autohaus Vögler aufzusuchen, um ein Neufahrzeug zu erwerben.
lch wurde freundlich empfangen und betreut. Sofort und für mich völlig unkompliziert wurde eine Gebrauchtfahrzeugbewertung nach DAT-System bei meinem abzugebenden Fahrzeug durchgeführt. So hatten wir die benötigten Daten schnell zur Hand und konnten damit arbeiten.
Mit Herrn Christoph Alex besprach ich meine Vorstellungen bezüglich des Autos und der Finanzierung. Nach wenigen Minuten konnte mir Herr Alex ein für mich individuell passendes Fahrzeug samt Finanzierung anbieten. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Die zu erledigenden Formalitäten wurden durch das Autohaus Vögler übernommen. So konnte ich mich mit einem sehr guten Gefühl auf das Geschäft einlassen und mich uneingeschränkt auf mein neues Auto freuen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit im Autohaus Vögler willkommen, gut aufgehoben, mit meinen Belangen ernst genommen und sehr gut beraten.
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team des Autohauses Vögler bedanken! lch werde sie mit Freude in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Tanja schuch