fbpx

vw logo toolbar skoda logo toolbar  nutzfahrzeuge neu2 classic cars logo toolbar 3

Tel. 06063-95950 | Email: info@voegler.de | Zeller Gewerbezentrum 22 | 64732 Bad König | facebook  youtube  instagra  twitter squared

Autohaus Vögler erneut mit Kundenzufriedenheits-Award ausgezeichnet

Das Autohaus Vögler wurde zum wiederholten Male gleich mehrfach ausgezeichnet.
Das Odenwälder Autohaus Vögler zählt damit zu den besten VW-Autohäusern in ganz Deutschland.
Zum wiederholten Male und nunmehr das zweite Jahr in Folge wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass auch für das Geschäftsjahr 2015 wiederrum der begehrte „Kundenzufriedenheits-Award“ gewonnen werden konnte.

Mit großer Freude nahm Jan Vögler die Nachricht entgegen und bedankt sich nicht nur bei den Kunden für ihr Vertrauen und ihr Votum, sondern gleichermaßen auch bei allen Mitarbeitern für den Einsatz. Denn mit dieser Auszeichnung zählt das traditionsreiche Familienunternehmen – deutschlandweit - zu den Volkswagen-Partnern mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

Ein weiteres Mal wird damit die ausgezeichnete Kundenbetreuung honoriert und ist ein Beleg für das hohe Engagement und die hohe Leidenschaft wie der Servicegedanke im Autohaus Vögler gelebt wird.

Hier wird die Kundenbetreuung und -zufriedenheit in den Fokus gestellt und es wird unermüdlich daran gearbeitet, jedes Kundenanliegen optimal zu bedienen.

Gepaart mit der hohen fachlichen Qualifikation der Mitarbeiter und dem ausgeprägten Servicegedanken ist dies das Erfolgsrezept der Autofamilie Vögler.

Besonders eindrucksvoll bestätigt sich das nicht nur mit dem gewonnenen „Kundenzufriedenheits-Award“- mit dem die bestehenden Kunden ihre hohe Kundenzufriedenheit mit dem Autohaus und den Mitarbeitern bescheinigen – sondern auch durch mehrere weitere Auszeichnungen.

So wurde auch der Verkaufsleiter Christoph Alex für seine herausragenden Leistungen in der Kundenbetreuung ausgezeichnet und zählt damit zu den engagiertesten und besten Verkaufsberatern in Deutschland im vergangenen Jahr 2015.

Beim „Skoda Service Team Cup“ konnte sich das 3er Team der Autofamilie Vögler (bestehend aus Vitali Seifert, Marc Knöll und Klaus Schäfer) außerdem wieder einen herausragenden Platz unter den „Skoda-Top 10“ sichern. Bei diesem direkten Vergleich aller Skoda-Autohäuser in Deutschland gehört damit das Autohaus Vögler zu den 10 Besten!

Insgesamt bestätigt das Autohaus Vögler einmal mehr den eigenen hohen Anspruch an eine kontinuierliche Weiterentwicklung und weiteren Ausbau des Leistungsstandards.

Gerne lädt die Autofamilie Vögler auch neue Kunden ein, sich davon überzeugen zu lassen. Sei es nun bei der kompetenten und umfangreichen Beratung beim Neuwagenkauf – wo der Kunde auch immer von den besonderen Angeboten des Autohauses profitiert, der großen Auswahl an Vorführ- und Gebrauchtwagen – wo sicherlich für jeden etwas dabei ist oder auch die Wartung und Reparatur von Fahrzeugen aller Marken – mit einer professionellen Aufnahme in der digitalen Dialogannahme.

Durch die eigene Karosseriewerkstatt und der eigenen Lackiererei können alle Arbeiten aus einer Hand abgewickelt werden – selbst die Restaurierung von Oldtimern.

Und wer gerne zu dem erfolgreichen Team dazu gehören möchte – derzeit wird zur weiteren Verstärkung ein KFZ-Meister, Verkäufer und eine Service-Assistenz gesucht.