fbpx

vw logo toolbar skoda logo toolbar  nutzfahrzeuge neu2 classic cars logo toolbar 3

Tel. 06063-95950 | Email: info@voegler.de | Zeller Gewerbezentrum 22 | 64732 Bad König | facebook  youtube  instagra  twitter squared

Kundenstimme: Reichl Hausmeister-Service

... hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Service am vergangenen Wochenende recht herzlich bedanken.
Ein anderer Verkehrsteilnehmer fuhr mir Freitagabend in meinen geparkten VW Crafter. Trotz später Stunde erreichte ich Herrn Vögler telefonisch und schilderte Ihm von dem Unfall und dass ich nun ein Abschleppwagen und ein Ersatzfahrzeug benötige. Nach Rücksprache wurde mir Samstag früh der gewünschte Abschlepper mit dem Leihwagen nach Kleinheubach geschickt.
Um die Schadensregulierung, Gutachter Bestellung, einschalten eines Anwalts und der Kontakt mit der gegnerischen Versicherung kümmerte sich das Autohaus Vögler sodass ich hiermit keine Arbeit hatte.

Leider ließ mich am Sonntagabend das Ersatzfahrzeug dann auch im Stich, sodass ich Herrn Vögler wieder um den Betriebseigenen Abschleppwagen bitten musste.
Herr Vögler schickte seinen Vater mit dem Abschlepper nach Bensheim um mich und das liegengebliebene Fahrzeug zurückzuholen.
Trotz dem versauten Sonntagabend führten Herr Vögler Senior und ich ein sehr angenehmes vier Augen Gespräch, dass die ca. 1 Stündige Heimfahrt sehr angenehmen machte.
Herr Vögler bereitete einen neuen Ersatzwagen für mich vor, mit dem ich bei Eintreffen in der Werkstatt, von Bad König-Zell in Richtung Heimat fahren konnte.
Dank dem schnellen Reagieren und dem super Service vom Autohaus Vögler, habe ich trotz Unfall am eigenen Fahrzeug und liegengebliebenen Ersatzwagen als Handwerker keinen Arbeitsausfall.
Mit freundlichen Grüßen