fbpx

vw logo toolbar skoda logo toolbar  nutzfahrzeuge neu2 classic cars logo toolbar 3

Tel. 06063-95950 | Email: info@voegler.de | Zeller Gewerbezentrum 22 | 64732 Bad König | facebook  youtube  instagra  twitter squared

2018 02 13 vw classic cars blog header

Ein Bulli ist unkaputtbar.

Der Bulli läuft und läuft und läuft - selbst wenn er von einem Baum nahezu in zwei Hälften geteilt wird.
Nicht nur in (Nord-)Deutschland hatten wir von einigen Tagen mit schweren Sturmböhen zu kämpfen, auch in Brasilien hatte es die Luft so eilig, dass einige Bäume umstürzten. In der brasilianischen Stadt Rio Negrinho zerdrückte ein solcher Baum die Mitte eines T2 Bullis so stark, dass das Dach bis zum Bodenblech gepresst wurde.

Was tun mit einem Bulli, dessen Dach am Bodenblech klebt und eine Karosserie nicht mehr wirklich zu erkennen ist? - Man fährt ihn in die Werkstatt.

Der Abschleppwagen stand schon bereit, doch ehe der Bulli aufgeladen werden konnte, setzte sich der Besitzer hinter das Steuer und fuhr den Kultbus ohne fremde Hilfe in eine nahegelgene Halle.

2017 10 11
2017 10 11 Bulli Baum

Quelle: Santa Catarina em FoTos / Facebook


Classic Cars Showroom