fbpx

2020 06 icon vw 2020 06 icon skoda2  VW Nutzfahrzeuge Service

  • Home
  • Vögler Autofamilie

Ihre Autofamilie Vögler

Unter dem Motto Erfolg und Leidenschaft bietet das Autohaus Vögler seit über 30 Jahren den kompletten Service rund um das Automobil im Odenwald. Wir blicken hierbei mit Stolz auf eine beeindruckende und erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück.

Von der grünen Wiese zum modernen Autohaus

Wo vor 33 Jahren nur eine „grüne Wiese“ war, ist im Laufe der Jahre ein großes und modernes Autohaus in Bad König/ Zell entstanden. Neben großzügigen und hellen Ausstellungsräumen bietet es eine eigene Lackiererei mit Karosseriebereich und eine High-Tech Werkstatt. Durch die richtige Standortwahl an der vielbefahrenden B45 in Bad König/ Zell ermöglichen wir den Kunden eine optimale Erreichbarkeit.

25 Jahre nach Eröffnung des Autohaus Vögler hat Jan Vögler in der 2. Generation die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen und steht nun den vielfältigen Herausforderungen in einem extrem schnell wachsendem Betrieb gegenüber. Er kann mit Stolz auf eine beeindruckende Entwicklung des Autohauses zurückblicken.

Eine Reparatur- Karosseriewerkstatt mit Lackierei, eine Nutzfahrzeugwerkstatt, sowie eine moderne Werkstatt für Elektromobilität und ein Räderdepot für 2500 Räder mit Fahrzeug-Wellness. Dazu zwei große Ausstellungsräume für Volkswagen und Škoda plus einen großen "Welt-Auto"-Gebrauchtwagenplatz mit Ausstellungsraum ...

... das Autohaus Vögler empfiehlt sich als kompetenter Ansprechpartner für alle Fahrzeugtypen und Marken.

Zertifizierter und autorisierter Vetragshändler

Das Autohaus Vögler ist seit 1997 Händler für VW und seit 2000 auch für Skoda. Die dafür geltenden strengen Voraussetzungen des Herstellers und die hohen Qualitätsansprüche an das Personal werden mit leidenschaftlichem Bekenntnis zum Auto kontinuierlich erfüllt. Im vergangenen Jahr wurden ca. 1.000 Neu und Gebrauchtwagen verkauft. Der aktuelle Auftragsbestand ist absolut positiv zu werten.
Heute ist das Autohaus Vögler zertifizierter und autorisierter VW- und Skoda-Vertragshändler, WeltAuto Gebrauchtwagen und Servicepartner für VW-Nutzfahrzeuge. Mit Tatendrang, Fleiß, Wissen und dem richtigen „Händchen“ bei Entscheidungen konnte dies erreicht werden und nicht zuletzt auch Dank der tatkräftigen Unterstützung der Familie, der Mitarbeiter und der richtigen Geschäftspartner.

Weiter auf Erfolgskurs

Jan Vögler wird mittlerweile von seiner Ehefrau Daniela Vögler unterstützt und gemeinsam haben sie die Autofamilie um zwei weitere Mitglieder, Tochter und Sohn, wachsen lassen. Mit fachlicher und sozialer Kompetenz weiterhin auf Erfolgskurs, blickt die gesamte Autofamilie Vögler (Familie und Mitarbeiter) zuversichtlich auf die kommenden Jahre.

Kontakt

Autohaus Vögler GmbH
Zeller Gewerbezentrum 22
64732 Bad König (Odenwald)

Telefon: 06063-95950 (24h-Service)
Fax: 06063-959533
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Service:
Mo.-Fr.: 07:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

Verkauf:
Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr