fbpx

2020 06 icon vw 2020 06 icon skoda2  VW Nutzfahrzeuge Service

Ausgezeichnet und Top-Bewertet

  • Beste Kfz-Werkstatt 2019/20

    Beste Kfz-Werkstatt und Autohändler

    Autofamilie Vögler zum dritten mal in Folge als "Beste Autohändler Deutschlands" und "Beste KFZ-Werkstätten" ausgezeichnet.
  • Vögler ist digitaler Top-Betrieb

    Autohaus Vögler als digitaler Top-Betrieb ausgezeichnet

    Das Autohaus Vögler hat sich zur 15. Ausgabe des wichtigen Branchen-Awards erstmals mit ihrem Online-Auftritt beworben und wurde direkt in die Top-Ten der deutschen Autohäuser gewählt.
  • Auszeichnung für Verkaufsleiter Christoph Alex

    Das Autohaus Vögler bleibt weiter an der Spitze

    Verkaufsleiter Christoph Alex gehört wieder zu den besten Deutschlands
  • Top-Empfehlungen für Autohaus Vögler

    Top-Empfehlungen für Autohaus Vögler

    Die Leistung der Top-Empfehlung wurde uns durch Die Autohauskenner für sehr gute Gesamtbewertungen verliehen.
  • Online-Fahrzeugmarkt AutoScout24

    Autohaus Vögler für hervorragende Leistung und Verkaufsberatung ausgezeichnet.

    Mit 4,9 von 5 Sternen gehört das Autohaus Vögler zu den besten in Deutschland.

    Die neuesten Online-Bewertungen:


    kununu

    Das sagen unsere Kunden:

    Kundenstimme Walz-Kirschbaum

    Hallo nach Bad König,
    nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hatte, war mir nach längerer Suche klar, ich möchte einen T-Cross. In einigen anderen VW-Häusern ist mein Kaufwunsch auf wenig Resonanz gestoßen, fündig geworden bin ich beim Autohaus Vögler, Dort stand für mich schnell fest, welches mein zukünftiges Auto werden wird, Herr Alex hat alle anstehende bürokratischen Schritte unkompliziert und zuverlässig durchgeführt und ich bin jetzt glückliche Besitzerin eines T-Cross. Herzlichen Dank für den Service und die sehr gute Betreuung während der Kaufverhandlungen.

    Kundenstimme: Richter Sicherheitstechnik

    Einbau von Blitzleuchten, Stromwandler und Subwoofer

    Danke an Jan Vögler und seinem, von uns empfohlenen, neuen Mitarbeiter, sowie dem Mechaniker.
    An unserem neuen Bus, ein Fremdfabrikat, hat uns das Autohaus Vögler mehrere Teile bestellt und eingebaut.
    Mit dem gesamten Ablauf, vom Erstgespräch bis hin zu der Terminvergabe und der Montage waren wir rundum zufrieden und sind sehr über den Einbau erfreut.
    Alles wurde genau nach unseren Wünschen und sehr professionell durchgeführt.

    Ein großes Dankeschön möchten wir auch für die Bereitstellung des Leihfahrzeuges sagen.

    Kundenstimme: Reichl Hausmeister-Service

    ... hiermit möchte ich mich bei Ihnen für den Service am vergangenen Wochenende recht herzlich bedanken.
    Ein anderer Verkehrsteilnehmer fuhr mir Freitagabend in meinen geparkten VW Crafter. Trotz später Stunde erreichte ich Herrn Vögler telefonisch und schilderte Ihm von dem Unfall und dass ich nun ein Abschleppwagen und ein Ersatzfahrzeug benötige. Nach Rücksprache wurde mir Samstag früh der gewünschte Abschlepper mit dem Leihwagen nach Kleinheubach geschickt.
    Um die Schadensregulierung, Gutachter Bestellung, einschalten eines Anwalts und der Kontakt mit der gegnerischen Versicherung kümmerte sich das Autohaus Vögler sodass ich hiermit keine Arbeit hatte.

    Leider ließ mich am Sonntagabend das Ersatzfahrzeug dann auch im Stich, sodass ich Herrn Vögler wieder um den Betriebseigenen Abschleppwagen bitten musste.
    Herr Vögler schickte seinen Vater mit dem Abschlepper nach Bensheim um mich und das liegengebliebene Fahrzeug zurückzuholen.
    Trotz dem versauten Sonntagabend führten Herr Vögler Senior und ich ein sehr angenehmes vier Augen Gespräch, dass die ca. 1 Stündige Heimfahrt sehr angenehmen machte.
    Herr Vögler bereitete einen neuen Ersatzwagen für mich vor, mit dem ich bei Eintreffen in der Werkstatt, von Bad König-Zell in Richtung Heimat fahren konnte.
    Dank dem schnellen Reagieren und dem super Service vom Autohaus Vögler, habe ich trotz Unfall am eigenen Fahrzeug und liegengebliebenen Ersatzwagen als Handwerker keinen Arbeitsausfall.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenstimme Bettina Deutscher

    Sehr geehrter Herr Vögler,
    Sie haben mich in der letzten Woche aus einer echten Notsituation gerettet. Auf dem Weg zu einem Kundentermin sind bei meinem Fahrzeug überraschend beide Scheinwerfer ausgefallen. Mein Glück war, dass der Termin in unmittelbarer Nähe zu Ihrem Autohaus stattfand. So konnte ich mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren, während mein Fahrzeug in Ihrer Werkstatt wieder flott gemacht wurde. Ihre Mitarbeiter haben meine Leuchten ausgetauscht und ich konnte direkt nach meinem Termin einfach wieder losfahren. Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe!

    Kundenstimme Norbert Krimmelbein

    Lieber Jan Vögler,
    vor einigen Wochen habe ich mein Auto wegen eines Unfallschadens in Deine Autowerkstatt gebracht.
    Bei der Annahme am Empfang haben mir deine Mitarbeiter gleich alle Sorgen genommen.

    Reibungslos verlief die Abwicklung des Schadens.
    Ein Leihwagen wurde mir sofort angeboten und die Abrechnung erfolgte ebenso professionell und direkt mit der Versicherung.

    Vielen Dank an Dich und Dein Team!
    Sehr gerne empfehle ich dich weiter.

    Kundenstimme Manfred Heldmann

    Ich bin mit den erbrachten Leistungen, bremsbeläge hinten erneuern und Winterreifen auf Felgen montieren, sehr zufrieden.
    Die Rechnungssumme wurde wie im Angebot genannt eingehalten, obwohl noch ein Bremssattel demontiert werden musste.

    Auf die Reifen habe ich noch eine Garantie von 36 Monaten erhalten.
    Des weiteren wurde auch noch ein kostenloser Lichttest durchgeführt.

    Herrn Jan Vögler und das gesamte Team von Autohaus Vögler kann ich nur bestens weiterempfehlen.

    Kundenstimme Enrico Richter

    Peinliche Betankung

    Hiermit möchte ich mich wieder einmal, recht herzlich, bei Jan Vögler für den tollen Einsatz und der schnellen Hilfe bedanken. Ich fahre seit 22 Jahren Auto und so etwas ist mir noch nie passiert. Auf dem Weg zum Kunden leuchtet meine Tankanzeige auf und wie immer geht es rasch an eine Tankstelle und nebenbei wird noch telefoniert. Vor lauter Eile, wird der erst beste Zapfhahn genommen und vollgetankt. Beim Bezahlen dachte ich mir schon „oh man" ist der Diesel heute teuer. Aber egal, was soll' s? Wir können es ja eh nicht ändern und weiter geht' s. Nach 12 km fängt dann der Bus an zu ruckeln und es kam mir ein komischer Gedanke in den Sinn. Habe ich evtl. Super Bleifrei getankt? Also rechts ran fahren und sicherheitshalber mal auf den Tankbeleg schauen.

    Mit Erschrecken stellte ich natürlich fest, dass es kein Diesel war! Im ersten Moment dachte ich: "Das war's jetzt für Dein Auto". Doch dann fiehl mir plötzlich Jan Vögler ein und ich rief ihn sofort an. Er lachte und sagte: "kein Problem! Wir schleppen Dich ab". Nach kurzer Zeit war jemand da und hat den etwas schwer beladenen Bus aufgeladen und mich ins Autohaus Vögler geschleppt. Die Mitarbeiter kamen sofort mit einem Lächeln auf mich zu und meinten, alles wird gut wir bringen das wieder schnell in Ordnung. Der Tank wurde leer gepumpt und mit etwas Diesel aufgefüllt. Das Fahrzeug wurde überprüft und nach kurzer Zeit schnurrte er wieder vor sich hin. Die Rechnung dafür war wirklich sehr überschaubar, ich hätte es mir viel teurer vorgestellt. Ich bin mit der Leistung und Arbeitsweise absolut zufrieden und kann das Autohaus Vögler nur wärmstens weiterempfehlen.

    Kundenstimme Richter Sicherheitstechnik

    Austausch der Fahrzeugbatterie

    Besten Dank an das Autohaus Vögler und seinen Mitarbeitern!
    Ich hatte schon seit längerem ein Problem mit der Batterie in meinem Firmenbus.
    Da solch eine Batterie doch eine kostspielige Investition ist, habe ich mich immer davor gedrückt diese austauschen zu lassen.
    Doch es kam der Tag an dem nichts mehr ging. - Ich fragte bei einer freundlichen Mitarbeiterin vom Autohaus Vögler nach, ob sie die Möglichkeit haben die Batterie zu prüfen.
    Sie sagt ja klar, kein Problem, kommen Sie doch einfach gleich mal vorbei. Gesaht getan. Überraschung: die Batterie ist hin.
    Natürlich habe ich auch nicht lange gefackelt und gefragt wie lange es dauert die Batterie zu bestellen und einzubauen.

    Bereits am nächsten Tag, nach nur 15 Minuten Wartezeit, war alles erledigt.

    Das positive Zitat lautet: freundlicher Service, schnelle Hilfe, unkomplizierte Fertigstellung, Preis-Leistung: Top

    Kundenstimme "Ideen rund um's Haus"

    Im Februar 2017 habe ich mich entschlossen ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Mein Interesse beschränkte sich ausschließlich auf einen Skoda Kodiaq. Ich habe diese Entscheidung dem Autohaus mitgeteilt. Unverzüglich setzte sich Christoph Alex mit mir in Verbindung und vereinbarte ein Gesprächstermin.
    Schnell stellte sich heraus, daß Herr Alex an meiner Entscheidung zweifelte.


    Er bat mich nach Vorlage seines Angebotes zu überdenken, ob das wohl das richtige Fahrzeug sei...
    Nachdem er nach Absprache mit Jan Vögler hinzuzog, kamen wir zum Entschluss: VW Doppelkabiner!
    Obwohl Jan Vögler deutlich mehr Umsatz/Gewinn hätte machen können, riet er mir vom Kauf eines SUV ab. Das war gut und die richtige Beratung. Wer ein gutes Geschäft machen will, sollte die Beratung in den Vordergrund stellen, die Bedürfnisse des Kunden erkennen und danach handeln.
    Im Autohaus Vögler bin ich immer an der richtigen Adresse.

    Norbert Krimmelbein

    2017 05 17 krimmelbein 1

    2017 05 17 krimmelbein 2

    Kundenstimme Stefanie Schindler

    Ich muss betonen, dass ich seither kein Kunde bei Fa. Vögler war und nur aufgrund des persönlichen Kontakts von Frau John zu Herrn Vögler meinen Skoda zwecks Reparaturanfrage dort vorgestellt habe.
    Ich wurde von einem Mitarbeiter freundlich begrüßt und man schaute sich den Schaden umgehend an. Der Reparaturtermin konnte kurzfristig terminiert werden und dauerte auch nicht länger als geschätzt. Mein Auto wurde mir repariert und zusätzlich gewaschen zurückgegeben.
    Über den sehr kompetenten Service, die unkomplizierte Abwicklung, die Gestaltung der Wartezeit habe ich mich sehr gefreut und werde das Autohaus Vögler gerne wieder in Anspruch nehmen und bei Freunden und Bekannten uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Stefanie Schindler
    Kundenstimme TUI ReiseCenter

    Ich habe im Mai 2016 bei Jan Vögler aufgrund eines Angebotes ein Neuwagen erworben.
    Jan Vögler sowie sein Mitarbeiter Herr Alex haben mich vorbildlich beraten und unterstützt.
    Es musste ein PKW abgemeldet, ein anderer umgemeldet und das neue Fahrzeug angemeldet werden.
    All dies hat das Autohaus Vögler für mich erledigt und mir den Neuwagen noch persönlich zu Hause übergeben.
    Ich bin mit dem Service zu 100% zufrieden und werde das Autohaus Vögler uneingeschränkt empfehlen.

    Pia John, TUI Reisecenter Michelstadt
    Kundenstimme Schuch

    Im Dezember 2015 habe ich mich entschlossen, auf Empfehlung von Norbert Krimmelbein das Autohaus Vögler aufzusuchen, um ein Neufahrzeug zu erwerben.
    lch wurde freundlich empfangen und betreut. Sofort und für mich völlig unkompliziert wurde eine Gebrauchtfahrzeugbewertung nach DAT-System bei meinem abzugebenden Fahrzeug durchgeführt. So hatten wir die benötigten Daten schnell zur Hand und konnten damit arbeiten.
    Mit Herrn Christoph Alex besprach ich meine Vorstellungen bezüglich des Autos und der Finanzierung. Nach wenigen Minuten konnte mir Herr Alex ein für mich individuell passendes Fahrzeug samt Finanzierung anbieten. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
    Die zu erledigenden Formalitäten wurden durch das Autohaus Vögler übernommen. So konnte ich mich mit einem sehr guten Gefühl auf das Geschäft einlassen und mich uneingeschränkt auf mein neues Auto freuen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit im Autohaus Vögler willkommen, gut aufgehoben, mit meinen Belangen ernst genommen und sehr gut beraten.
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team des Autohauses Vögler bedanken! lch werde sie mit Freude in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

    Tanja schuch

    Fahrzeugübergaben

    Fahrzeugübergabe Handballprofi Filip Taleski

    Sportler mögens sportlich. Filip Taleski, Handballprofi bei den Rhein-Neckar Löwen und in der Mazedonischen Nationalmannschaft, freut sich über seinen neuen VW Golf R-line.
    Der Golf R-line bringt mit seinen starken Beschleunigungswerten seine Kraft genauso souverän auf die Straße, wie sein Pilot die Bälle im gegnerischen Tor versenkt.

    Filip Taleski gewann mit den Rhein-Neckar Löwen breits die deutsche Meisterschaft, den DHB-Pokal und wiederholt den DHB-Supercup. In bisher 7 Länderspiel-Einsätzen für die mazedonische Nationalmannschaft erzielte er 8 Tore.

    2018 11 10 taleski

    Wir wünschen Herrn Taleski allzeit gute Fahrt und alles Gute für die weitere Karriere im Profi-Handball.

    Fahrzeugübergabe Pflegezentrum Odenwald

    Über 32 neue VW Up darf sich das Pflegepersonal des Pflegezentrum Odenwald aus Erbach freuen. Die Fahrzeuge werden in der ambulanten Alten- und Kranken- und Kinderkrankenpflege zur Versorgung der Patienten sowie in der Betreuung und Hauswirtschaft eingesetzt.

    2018 06 22 Pflegedienst Referenzen 1
    2018 06 22 Referenzen Pflegedienst 2

    Durch die Mobile Pflege des Pflegezentrums Odenwald werden im Odenwaldkreis mit Ausnahme der Gemeinden Höchst, Breuberg und Lützelbach die Patienten ambulant versorgt. Dabei wird die Versorgung ausnahmslos auch in abgelegenen Ortsteilen übernommen.

    Da die Pflegekräfte vom Pflegezentrum Odenwald teilweise sehr weite Wegstrecken pro Tour zurücklegen wurde bei der Anschaffung der Fahrzeuge großer Wert auf Sicherheitsstandards und Umweltfreundlichkeit gelegt. So sind die VW up! jetzt viertürig, sind neben dem elektronischen Stabilitätsprogramm ESP alle mit Tagfahrlicht ausgestattet, haben einen Signalton für nicht angelegte Sicherheitsgurte, Parksensoren und eine City-Notbremsfunktion, die eine Vollbremsung einleitet, wenn in der Stadt bis zu einer Geschwindigkeit von 30 km/h ein Fußgänger die Straße quert.
    Die neuen Fahrzeuge verbrauchen nach Herstellerangaben kombiniert lediglich 4,4 Liter Superbenzin auf 100 km und haben eine Anzeige, wann in den nächsthöheren Gang geschaltet werden sollte. Damit wurde auch den Umweltschutzaspekten Rechnung getragen.

    Fahrzeugübergabe Norbert Krimmelbein

    Ideen rund ums Haus realisiert Landschaftsgestalter Norbert Krimmelbein aus Sensbachtal. Dafür hat er in Zukunft einen weiteren, starken Helfer an seiner Seite: den Crafter Pritschenwagen mit 184 PS Allrad-Antrieb.

    norbert krimmelbein crafter

    Fahrzeugübergabe Schreinerei Schlingmann

    2017-05-schlingmann-01
    2017-05-schlingmann-02

    Fahrzeugübergabe Jürgen Schmucker

    2017-05-juergen-schmucker-01
    2017-05-juergen-schmucker-02

    Fahrzeugübergabe Bad Königer Pflegedienst

    2017-05 pflegedienst-02
    2017-05 pflegedienst-03
    2017-05 pflegedienst-04
    2017-05 pflegedienst-05

    Fahrzeugübergabe Nico Bibert

    2017-05 bibert-01
    2017-05 bibert-02
    2017-05 bibert-03

    Kontakt

    Autohaus Vögler GmbH
    Zeller Gewerbezentrum 22
    64732 Bad König (Odenwald)

    Telefon: 06063-95950 (24h-Service)
    Fax: 06063-959533
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Öffnungszeiten

    Service:
    Mo.-Fr.: 07:00 – 18:00 Uhr
    Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

    Verkauf:
    Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
    Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr