fbpx

2020 06 icon vw 2020 06 icon skoda2  VW Nutzfahrzeuge Service

Das Autohaus Vögler bleibt weiter an der Spitze

Verkaufsleiter Christoph Alex gehört wieder zu den besten Deutschlands

Auch für das vergangene Jahr wurde es nunmehr zum wiederholten Male bestätigt, dass eines der besten VW Autohäuser Deutschlands im Odenwald ansässig ist! Genauer gesagt im „Herzen“ des Odenwaldes“ > in Bad König/Zell.

Seit fast 30Jahren ist das Autohaus Vögler – als Vertragshändler für VW und ŠKODA – am Standort im Industriegebiet Bad König/Zell erfolgreich im Markt tätig.

Beeindruckend belegt wird dies auch für das vergangene Jahr 2017 wieder dadurch, dass – bereits zum wiederholten Male – der Verkaufsleiter des Autohauses Vögler – Christoph Alex- für seine herausragenden Leistungen in der Kundenbetreuung ausgezeichnet wurde. Damit gehört er wieder zu den engagiertesten und besten Verkaufsberatern in Deutschland.

Fragt man die Kunden des Autohauses Vögler, so ist diese Auszeichnung nicht nur mehr als berechtigt, sondern bestätigt auch den eigenen Eindruck und die selbst gemachten Erfahrungen.
Insoweit ist es auch nicht verwunderlich, dass das Autohaus Vögler bei dem unabhängigen Bewertungsportal „Die Autohaus Kenner“ mit einem „sehr gut“ bei der Gesamtbewertung abschneidet.

Bei dem Autohaus Vögler ist es noch so, wie es sein sollte > der Kunde steht im Vordergrund und wird sowohl fachlich, als auch persönlich optimal betreut.
Den Geschäftsführenden Gesellschafter – Jan Vögler - freut auch diese Auszeichnung wieder ganz besonders, bestätigt sie doch die seit Jahren unermüdlichen Bemühungen und Anstrengungen jeden Kunden bestmöglich zu bedienen und die stetig wachsende Anzahl von Stammkunden.

Dabei kann das Autohaus Vögler aus dem „Vollen“ schöpfen und auf ein umfangreiches, vielfältiges und weitreichendes Leistungsangebot zurückgreifen, was nicht nur regionale Kunden begeistert und anzieht, sondern auch Kunden von weit her in den Odenwald bringt.

Mit einer eigenen Karosseriewerkstatt und Lackiererei wird jede Reparatur und Instandsetzung im eigenen Haus durchgeführt und gerade für den erfolgreichen „Classic Car“ Bereich können so komplette Oldtimer-Restaurationen durchgeführt werden und z.B auch wieder Original VW „Bullis“ vom Kunden gekauft werden.

Unter „Mit Vögler in die Zukunft“ kann das Autohaus auch als innovativer „E-Mobility“ Anbieter und Experte punkten.
Darüber hinaus ist es als „Handicap Stützpunkt Partner“ und als „Fahrschul-Partner mit Fahrschul-Ersatzwagen“ möglich, den Kunden weitere umfangreiche Serviceleistungen anbieten zu können.

So freut sich der ausgezeichnete Verkaufsleiter und Prokurist Christoph Alex, auch weiterhin engagiert die vielen Stammkunden optimal betreuen und beraten zu dürfen und heißt auch Neukunden herzlich Willkommen !

Kontakt

Autohaus Vögler GmbH
Zeller Gewerbezentrum 22
64732 Bad König (Odenwald)

Telefon: 06063-95950 (24h-Service)
Fax: 06063-959533
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Service:
Mo.-Fr.: 07:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

Verkauf:
Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr