Skip to main content

volkswagen iconskoda icon  VW Nutzfahrzeuge Service classic cars

whatsapp icon

Top-Empfehlungen für Autohaus Vögler

Die Auszeichnung Top-Empfehlung wurde uns durch Die Autohauskenner für sehr gute Gesamtbewertungen (4,8 von 5 Sternen) verliehen.

Das Portal "Die Autohauskenner" setzt auf freiwillige Transparenz seiner Nutzer. Kern dieses neuen Ansatzes sind Vertrauensfaktoren. Nutzer können damit die Glaubwürdigkeit einzelner Kundenbewertungen besser einschätzen.

In den Top-Empfehlungen stellem die Autohauskenner Händler vor, die durch Leistung und Transparenz bereits zahlreiche Kunden überzeugt haben.

Hinter »Die Autohauskenner« steht kein Großkonzern, sondern ein engagiertes Team, dessen Mitglieder bereits seit Jahren in verschiedenen Bereichen der Automobilindustrie und im Internetbusiness aktiv sind. So bringen sie zwei wichtige Punkte zusammen: die notwendige Erfahrung und vor allem Unabhängigkeit.