fbpx

2020 06 icon vw 2020 06 icon skoda2  VW Nutzfahrzeuge Service

e-Mobilität im Alltagstest

So normal ist die Zukunft!

Was fasziniert Menschen an Elektromobilität? Und was sind die großen Vorteile für Fahrer eines e-Modells?
Das besondere Fahrgefühl und das geräuschlose Gleiten auf der Straße zum Beispiel. Das sagen die Tester der Volkswagen Elektroautos, die für Hybrid- und e-Modelle ausprobiert haben und darüber berichten:

 

e-Mobilität im Alltagstest

 

Die Ruhe durch den Strom

Michel Kreppold schaltet im e-Golf sogar das Radio ab.

Insgesamt 120 Kilometer fährt Michel Kreppold jeden Tag in seinem e-Golf zur Arbeit und zurück. Dass er ihn dabei zwischendurch kostenlos laden kann, findet er besonders gut. So kommt es auch, dass er im e-Golf für sich und seine Familie rundum einen Gewinn sieht: hier ist genügend Platz für alle – mit dem gewohnten Komfort eines Golf.

Begeistert die ganze Familie: der kleine e-up!

Unabhängig zu sein ist für die Familie Kavemann eine Lebenseinstellung. Sie besitzt sogar ihre eigene Photovoltaikanlage, mit der sie den Strom für ihren e-up! (Stromverbrauch e-up!, kWh/100 km: 11,7 (kombiniert); CO₂-Emission kombiniert, g/km: 0; Effizienzklasse: A+) erzeugt. Von Mama Bianca bis zu Sohn Luca sind alle begeistert vom leisen, entspannenden Fahrgefühl.

Die volle Ladung e-Golf:
Alexander Weber und seine Familie genießen sie jeden Tag.

Kontakt

Autohaus Vögler GmbH
Zeller Gewerbezentrum 22
64732 Bad König (Odenwald)

Telefon: 06063-95950 (24h-Service)
Fax: 06063-959533
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Service:
Mo.-Fr.: 07:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

Verkauf:
Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr