fbpx

vw logo toolbar skoda logo toolbar  nutzfahrzeuge neu2 classic cars logo toolbar 3

Tel. 06063-95950 | Email: info@voegler.de | Zeller Gewerbezentrum 22 | 64732 Bad König | facebook  youtube  instagra  twitter squared

Kundenstimme Enrico Richter

Peinliche Betankung

Hiermit möchte ich mich wieder einmal, recht herzlich, bei Jan Vögler für den tollen Einsatz und der schnellen Hilfe bedanken. Ich fahre seit 22 Jahren Auto und so etwas ist mir noch nie passiert. Auf dem Weg zum Kunden leuchtet meine Tankanzeige auf und wie immer geht es rasch an eine Tankstelle und nebenbei wird noch telefoniert. Vor lauter Eile, wird der erst beste Zapfhahn genommen und vollgetankt. Beim Bezahlen dachte ich mir schon „oh man" ist der Diesel heute teuer. Aber egal, was soll' s? Wir können es ja eh nicht ändern und weiter geht' s. Nach 12 km fängt dann der Bus an zu ruckeln und es kam mir ein komischer Gedanke in den Sinn. Habe ich evtl. Super Bleifrei getankt? Also rechts ran fahren und sicherheitshalber mal auf den Tankbeleg schauen.

Mit Erschrecken stellte ich natürlich fest, dass es kein Diesel war! Im ersten Moment dachte ich: "Das war's jetzt für Dein Auto". Doch dann fiehl mir plötzlich Jan Vögler ein und ich rief ihn sofort an. Er lachte und sagte: "kein Problem! Wir schleppen Dich ab". Nach kurzer Zeit war jemand da und hat den etwas schwer beladenen Bus aufgeladen und mich ins Autohaus Vögler geschleppt. Die Mitarbeiter kamen sofort mit einem Lächeln auf mich zu und meinten, alles wird gut wir bringen das wieder schnell in Ordnung. Der Tank wurde leer gepumpt und mit etwas Diesel aufgefüllt. Das Fahrzeug wurde überprüft und nach kurzer Zeit schnurrte er wieder vor sich hin. Die Rechnung dafür war wirklich sehr überschaubar, ich hätte es mir viel teurer vorgestellt. Ich bin mit der Leistung und Arbeitsweise absolut zufrieden und kann das Autohaus Vögler nur wärmstens weiterempfehlen.