2020 06 icon vw 2020 06 icon skoda2  VW Nutzfahrzeuge Service

Volkswagen Neuheiten 2021

Auch im kommenden Jahr 2021 aktualisiert VW fleißig seine Modellpalette. Vom kleinen VW Polo über SUV bis hin zur Erweiterung der rein elektrischen ID-Palette sind viele interessante Neuheiten und einige Facelifts zu erwarten.
Einige der nachfolgend aufgeführten Daten, Termine und Modellbezeichnungen wurden von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Änderungen sind daher möglich ...

VW Arteon R & VW Arteon R Shooting Brake

Markteinführung voraussichtlich im Februar 2021

Sowohl Fließheck als auch Shooting Brake werden satte 320 PS, 420 Newtonmeter Drehmoment und Allradantrieb vorweisen.

VW Golf R Variant

Markteinführung voraussichtlich im Juni 2021

Wie der Arteon, wird auch der Golf R Variant wird 320 PS, einem Drehmoment von 420 Newtonmeter und Allradantrieb ausgesattet werden.

VW ID.4 GTX

Markteinführung voraussichtlich im Juni 2021

Auch der ID.4 GTX schlägt in die Dynamik-Kerbe und wird eine Sportversion des ID.4 - mit Allradantrieb und 306 PS.

VW ID.5 (ID. Cross)

Markteinführung voraussichtlich im Juni 2021

Das als ID.Crozz bekannt gewordene elektrische SUV-Coupé geht vermutlich ab Juni 2021 unter dem Namen ID.5 in Serie.

VW Polo (Facelift)

Markteinführung voraussichtlich im September 2021

Der seit 2017 gebaute VW Polo ist nun bereit für eine Frischzellenkur. Zu erwarten ist vermutlich ein dezent an den Golf 8 angepasstes Design und eine Modernisierung des Innenraums.

VW T7

Markteinführung voraussichtlich im September 2021

Der neue VW T7 basiert auf dem Modularen Querbaukasten (MQB) und wird auch als Hybrid-Variante erhältlich sein. Da die MQB-Plattform allerdings nicht für den Einsatz als Nutzfahrzeug ausgelegt ist, bleibt der T6.1 auch nach der Markteinführung des T7 als Nutzfahrzeug und California im Programm. Der mit Spannung erwartete vollelektrische ID. Buzz folgt 2022.

VW ID.6 (ID. Roomzz)

Markteinführung voraussichtlich im September 2021

Den Erlkönig-Fotos nach, wird der ID.6 ein rund 5 Meter langer Elektro-SUV mit viel Platz im Innenraum. Optisch ähnelt er (bisher) ein wernig an den VW Tuareg.

VW Tiguan Allspace

Markteinführung voraussichtlich im Oktober 2021

Wie der Polo bekommt auch der Tiguan Allspace ein dezentes Facelift und ein Technik-Update im Interieur spendiert.

VW Nivus

Markteinführung voraussichtlich im November 2021

Da der Nivus vollständig von Volkswagen do Brasil entwickelt wurde, wurde er dort auch schon im Mai vergangenen Jahres offiziell vorgestellt. Ab November wird das Modell dann auch in Europa erhältlich sein.

Kontakt

Autohaus Vögler GmbH
Zeller Gewerbezentrum 22
64732 Bad König (Odenwald)

Telefon: 06063-95950 (24h-Service)
Fax: 06063-959533
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Service:
Mo.-Fr.: 07:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 08:00 – 13:00 Uhr

Verkauf:
Mo.-Fr.: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:00 Uhr